Wednesday-Fieber zum 10. Geburtstag

Wie so viele Mädchen in dem Alter, hat es auch meine Tochter mit dem Wednesday Fieber erwischt! Die Serie mit Gruselcharakter hat sie in den Bann gezogen, so dass sie gleich mehrmals hintereinander die Folgen schauen wollte. Da war es klar, dass der anstehende Geburtstag auch unter dem Motto Wednesday fallen würde.

Das passende Kleid wurde auch schnell online gefunden! Die Dekoration war für mich als Inhaberin von GeburtstagsGlück ein Klacks und somit wurde der Wohnraum in den Farben schwarz und silber und einem lila Akzent, anhand von Licht Spots in eine tolle Party Location verwandelt. 

Zu Beginn ließen sich die Kinder eine Wednesday Torte und Cake Pops schmecken. Zum Abendessen gab es blutige Pastaund langweilige Gemüsessticks!

Spiele mit Gruselcharakter  hielten die Kinder auf Trab und ließen keine Langweile zu!

Was möchte man von seinem Kind mehr hören als dass es einen tollen Geburtstag erlebt hatte.

« zurück