Walking act von Eiskönigin und Eisprinzessin auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt

Bereits zum vierten Mal dürfen die Eiskönigin und ihre Schwester, die Eisprinzessin auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt die Kinder begrüßen. Die beliebten Figuren sind nicht nur auf Kindergeburtstagen ein Highlight, auch auf öffentlichen Veranstaltungen sind sie ein Publikumsmagnet.

Die beiden Märchencharaktere begrüßen die Kinder, sprechen mit Ihnen und hin und wieder darf eine Umarmung nicht fehlen. Selbstverständlich ist auch ausreichend Zeit für Fotos mit den großen Idolen der Kleinen.
So wird der Weihnachtsmarktbesuch zu einem großen und unvergesslichen Erlebnis für die Kinder.

Auch wenn Ludwigshafen nicht um die Ecke von Frankfurt am Main liegt, freuen wir uns dennoch jedes Jahr, wenn unser Stammkunde, eine Eventfirma aus Ludwigshafen immer wieder auf uns zukommt.

Vielen Dank sagt GeburtstagsGlück für die häufige Buchung unserer Agentur und die mittlerweile freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

« zurück