Kinderanimation beim Tag der offenen Tür im Autohaus

Kinderanimation beim Firmenevent

Schon zum zweiten Mal dürfen wir zum VW Autohaus ASAG nach Lörrach anreisen und die kleinen Gäste bei dem Tag der offenen Tür unterhalten, während sich die Eltern in Ruhe nach einem neuen Fahrzeug umschauen und sich beraten lassen!

Vollbeladen brechen wir aus Frankfurt am Main am Tag zuvor in den Süden und erreichen am Abend bei tollem Wetter die idyllische Stadt Lörrach.

Am Samstag dann um kurz vor neun wird aufgebaut! Noch sind keine Kinder in Sicht, also dürfen Anna und Irina selbst noch Kind sein ;) Zuerst wird eine Bastelvorlage erstellt und im Anschuss dürfen wir noch die Segways testen. Schnell bekommen wir den Dreh raus und sind gar nicht mehr zu stoppen. Doch da sind endlich auch schon die ersten Kinder im Autohaus eingetroffen!

Kreativ setzen sich die kleinen Gäste an die Arbeit und gestalten ein Holzauto und einen Schlüsselanhänger. Einige der Gäste kennen wir schon vom ersten Besuch beim Autohaus im Herbst 2017! 

Natürlich darf bei so einem Firmenfest das Kinderschminken nicht fehlen! Die bunten Gesichter bringen Farbe in das Autohaus! Da die Kinderschminke am Abend wieder abgeschminkt werden muss, erhalten die Kinder auf Wunsch noch ein Glitzertattoo :)

Beim Bobbycar-Rennen können Papas gegen Kinder antreten! Wer gewinnt – ist natürlich klar: Die langen Beine der Erwachsenen hindern am Gewinnen. Da überlassen die Eltern doch lieber ihren Kindern den Vortritt.  

Tolle Preise gibt es vom Autohaus bei unserem Wurfspiel zu gewinnen und Groß und Klein versucht sein Glück! Ab Ende sind alle Preise abgeräumt und alle machen sich glücklich und zufrieden auf den Heimweg nach einem gelungenen Fest in Kooperation mit ASAG und GeburtstagGlück. 

« zurück