„Prinzessin zum Mieten“: RTL Hessen berichtet über GeburtstagsGlück

Wir freuen uns immer sehr, wenn Medien über die Aktivitäten von GeburtstagsGlück berichten. Und dieser Beitrag von RTL Hessen macht uns richtig stolz: Unter dem Titel „Prinzessin zum Mieten“ hat uns RTL während einer Prinzessinnen-Mottparty begleitet und in Aktion gefilmt.

Anna Wagner und Irina Schulz hatten die Gelegenheit, die Idee und das Konzept hinter GeburtstagsGlück zu erklären – und rüberzubringen, mit welcher Freude und Begeisterung wir an die Arbeit gehen. Anna Wagner schilderte beispielsweise das Gefühl während ihrer Verwandlung in eine Prinzessin: „Ich liebe das. Für einen Moment ist es so, als wird ein Kindertraum wahr.“

„Ich lebe meinen Traumberuf“

Die gelernte Erzieherin Irina Schulz schwärmte vor der RTL-Kamera: „Ich lebe meinen Traumberuf. Ich kann meine Liebe zum Gestalten und Dekorieren umsetzen. Dazu die Nähe zu den Kiddies – einfach ein schöner Job.“

In dem Betrag erklärt die GeburtstagsGlück-Gründerin auch, mit welcher Akribie ihr Team Mottopartys plant. So passt zum Beispiel die Deko hundertprozentig zum Outfit der Prinzessinnen, die Geburtstagskinder gebucht haben. Irina Schulz: „Wir schauen, dass alles individuell abstimmt wird auf jedes Kind. Wir sprechen uns auch vorher mit den Eltern ab und versuchen, alles zu kombinieren.“

Die Gastgeberin der Geburtstagsparty, Mutter Rachel Jovic, betonte in dem RTL-Beitrag, wie gelungen sie die Mottoparty von GeburtstagsGlück für ihre Tochter fand. Jovic: „Wunderbar. Die Dekoration, die Kulisse, diese Empathie, wie sie mit den Kindern umgehen und wie sie das Thema umgesetzt haben. Ich bin ganz begeistert.“

Klicken Sie hier, um den Beitrag von RTL Hessen zu sehen.

 

« zurück