Elegante Tischdekoration zum Geburtstag einer Frau!

Es war ein Traum! Wir hatten die Anfrage einer Kundin erhalten, die Dekoration an ihrem runden Geburtstag zu übernehmen. Dabei waren wir frei in der Dekorationsgestaltung und Farbwahl.

Wir hatten uns für runde Tische mit Paillettentischdecken, Serviertellern aus Glas, einer hohen Cocktailvase, gefüllt mit frischen Blumen und langen Federn, daneben weiteren Zylindervasen, gefüllt mit Wasser und einer Schwimmkerze entschieden. Runterhängende Diamantenketten an der Vase und goldene Chiavari Stühle verliehen der Dekoration einen edlen Look.
Unter den durchsichtigen Serviertellern befand sich die Menükarte für den Abend, daneben die farblich abgestimmte Stoffserviette.

Da es eine Sitzordnung auf dieser Veranstaltung gab, stand auf jedem Tisch ein goldener Bilderrahmen mit der Tischnummer. Am Eingang war die große Tafel mit der Zuordnung für die Gäste.

Während sich die Erwachsenen unter sich am Abend amüsierten, wurden die Kinder, die ebenfalls Teil der Partygesellschaft waren, von GeburtstagsGlück in einem separaten Raum  „bespaßt“!

An dieser Stelle möchten wir unserer Kundin ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen.

 

« zurück